Guangzhou-Sonnenaufgang-Fotostrom Technology Co., Ltd

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Zertifizierungen
Gute Qualität Balken verschieben Frontscheinwerfer en ventes
Gute Qualität Balken verschieben Frontscheinwerfer en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
Wir über Uns
Guangzhou-Sonnenaufgang-Fotostrom Technology Co., Ltd wurde 2007, mit einem Jahrzehnt der Geschichte hergestellt. Sonnenaufgangfirmen stellen Beleuchtungs-, Audio- und Inszenierungsprodukte für Nachtklubs, Discos, ...
Werksführung
Industriegebiet sind das Rückgrat des Sonnenaufgangs, es hat gebildet einige perfekte Funktionsmanagementabteilung zur Garantie der Produkte des Sonnenaufgangs. Alle Werkstatt werden mit zentraler Klimaanlage, schaffen ...
Quality Control
Qualitätskontrolle (QC): 1. Um mehr Gewinn zu den Kunden zur Verfügung zu stellen, fighted wir und besprachen uns mit serveral Zeiten materails Lieferanten und erhielten ihre beste Unterstützung. Jetzt ist Preis ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Allee ShiJing-Stadt-BaiYun-Bezirks-Guangzhou-Stadt-Provinz Guangdong des Raum-209 NO.1 JiaoXin
Geschäfts-Telefon :
86--13630138482(Arbeitszeit)

Guangzhou Sunrise Photo electricity Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Certifications
Good quality Beam Moving Head Light for sales
Good quality Beam Moving Head Light for sales
I'm Online Chat Now
About Us
Guangzhou Sunrise Photo electricity Technology Co., Ltd was established in 2007,with a decade of history. Sunrise companies provide lighting, audio and staging products for nightclubs, discos, mobile entertainers, bands, ...
Factory Tour
Manufacturing Center are the backbone of Sunrise, it has formed several perfect function management department to guarantee of the products of Sunrise. All of the workshop are equipped with central air-conditioner, ...
Quality Control
Quality control(QC): 1. In order to provide more profit to customers , we fighted and discussed with materails suppliers serveral times, and got their best support.Now price is economic. 2. When the materials come back ...
Contact Us
Address : Room 209 NO.1 JiaoXin Avenue ShiJing Town BaiYun District GuangZhou City GuangDong Province
Business Phone :
86--13630138482(Working time)